Doppelhaushälfte - Kauf

Neuwertiges Haus (2014) mit Garten zu verkaufen! TOP für Familien!

599.000 €
Vermarktungsart
Kauf
Objektart
Haus
Objekttyp
Doppelhaushälfte
Wohnfläche
141 m²
Grundstück
220 m²
Gesamtfläche
147 m²
Zimmer
5
Schlafzimmer
4
Badezimmer
2
Anzahl sep. WC
1
Provision (Interessentenseite)
3,57 % inkl. gesetzl. MwSt. (19%)
(gesamt) Etagen
3
Barrierefrei
Nein
Fahrstuhl
Abstellraum
Nein
Garten
1
Unterkellert
Nein

Beschreibung:

Ihre Chance in Weil am Rhein OT Märkt !

Familienfreundliches im grünen Ortsrand gelegenes Haus mit Garten, Carport und sucht neue Eigentümer!

Ich freue mich Ihnen diese neuwertige Doppelhaushälfte in sehr guter Randlage Weil am Rhein OT Märkt anbieten zu dürfen!

Gerne möchte ich Ihnen eine individuelle Besichtigung vorschlagen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung mit vollständigen Anfrage und kompletten Kontaktdaten.

Diese hübsche Doppelhaushälfte steht auf einem grünen Grundstück in bester Randlage von Weil am Rhein OT Märkt.

Lagebeschreibung:

Weil am Rhein liegt im äußersten Südwesten Deutschlands im Dreiländereck mit Frankreich und der Schweiz in der Metropolregion Basel. Die rund 30.000 hier lebenden Menschen machen die Stadt zu einer der am dichtesten besiedelten in Baden-Württemberg. Sie bildet mit Hafen, Umschlagbahnhof und ihrer Lage an der Nord-Süd-Achse des Güterverkehrs von Rotterdam bis Genua eine wichtige europäische Verkehrsdrehscheibe und ist damit idealer Wirtschaftsstandort für zahlreiche internationale Unternehmen.

Die einstige "Eisenbahnerstadt" hat viele Gesichter. Architektur und Design von Weltruhm wie etwa das Vitra Design Museum oder die Dreiländerbrücke haben hier ebenso ihren Platz wie der Weinanbau, der jahrhundertelang das Leben am Fuße des Tüllinger Bergs prägte. Die alten Ortskerne in Altweil, Ötlingen und Haltingen zeugen heute noch davon.

In der Stadt gibt es 4 Grundschulen, eine Realschule, 2 Gymnasien, Musikschule und zahlreiche Kindergärten.

Hervorragende Einkaufsmöglichkeiten, Banken, Dienstleister, Gastronomie und sehr gute ärztliche Versorgung sind vor Ort und zu Fuß erreichbar.

Gute Verkehrsanbindung (S-Bahnhof, Flughafen Basel/Freiburg, Autobahnanschluss) runden das Stadtbild ab.

Ausstattung:

Balkon
Terrasse

Energieausweis:

  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
0
25
50
75
100
125
150
175
200
225
Endenergieverbrauch:
97,6 kWh/(m²*a)
Energieausweis:
Verbrauchsausweis
Energieeffizienzklasse:
D
Energieausweis gültig bis:
23.06.2028
wesentlicher Energieträger:
Gas
Baujahr lt. Energieausweis:
2012

Ausstattungsbeschreibung:

Eckdaten:
Baujahr: 2013
Wohnfläche: ca. 141,26 m²
Zimmer: 5 Zimmer, 2 Bäder, 1 Gäste-WC
Terrasse, Balkon
Einbauküche
Fußbodenheizung
Carport

Böden: Fliesen/ Laminat
Heizung: Erdgas (2013)
Energieverbrauch: 102,90 kWh/(m²*a)

Kaufpreis: 599.000,-€ zzgl. 3,57% Käuferprovision

Sonstige Angaben:

Die Immobilie teilt sich in 3 Stockwerke auf. Das Erdgeschoss besticht durch eine gelungene Raumaufteilung. Den größten Teil nimmt dabei das große und lichtdurchflutete Wohn- und Esszimmer ein. Ungehindert strömt das Licht von mehreren Seiten durch diesen Raum und lässt ihn warm glänzen. Hier ist genug Platz für eine schöne Sitzgruppe oder ein Sofa und einen großen Esstisch für mehrere Personen, sowie einem Ausgang zur Terrasse.

Desweiteren befindet sich auf der Etage ein helles Gäste-WC und der Heizungs-Raum. Die moderne, große Einbauküche im Wohn- und Essbereich bietet alles, was man sich wünschen kann. Küchengeräte, genug Arbeitsfläche und viel Stauraum.

Weiter im Obergeschoss befinden sich zwei große Schlafräume, wobei einer davon über einen eigenen Balkon verfügt! Auch in dieser Etage befindet sich ein kleines Badezimmer mit moderner Dusche und Sanitäranlagen.
Im ausgebauten Dachgeschoss befindet sich das große Schlafzimmer, ein weiterer Schlafraum und das große Badezimmer mit einer freistehenden Badewanne.

Die Ausstattung dieses neuwertigen Objektes als gehoben zu bezeichnen.

Neben dem Haus befindet sich ein Carport und schön angelegter Garten.
Alexander Maier
Alexander Maier
RE/MAX in Lörrach
07621/ 560 81 62